Circle of Sin


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Territory War

Defense Teams

Baupläne

 

Bugs ... Geonosians :)

Hinweise, Zetas und Modding ....

beide - - - - ∑: 2
 
1. Set  
2. Set  
 
2nd
Stats
Speed
Health
Tencity
85% CC
Offense
CD/CC
Offense
Speed
Speed
Protection
Speed
Protection
Health
 
 
Speed Offense Speed Speed Speed  
Health CC/CD CD Protection Protection  
Tenacity Offense Offense Protection Protection  
Protection Protection Protection Protection Protection  
 

Brute Alpha soll sehr schnell sein, um mehr Heilung und die Wiederkehr seiner Brute einzubringen. Er gibt Health an seine Brute weiter, nicht Protection. Man kann ihn auch auf Health modden, was ihn und seine Brute tankyier macht, oder auf Tenacity, damit er Darth Sions Pain widersteht.

Geo Soldier kann bei über 100% Crit. Chance (CC) Traya ärgern. 85% sind Mimimum, mit seinem Unique hat er dann 100% und critted immer. Er braucht nicht viel Speed, auf Offense und CC modden.

Geo Spy soll auf seiner 1. Special soviel Crit. Damage und Schaden anrichten wie geht. Damit kann er Gegner v.a. auf Relic Level one-shotten! Beim Pfeil kann daher auch ein Offense Primary statt Speed verwendet werden, wenn Speed gut als 2nd Stat im Pfiel vorkommt.

Poggle the Lesser braucht kein Potency, da Soldier dem Gegner Tenacity Down verpasst. Aus diesem Grund muss Soldier in der Platzierung vor Poggle gesetzt werden, da beim Sammelangriff dann der Soldat vor Poggle zuschlägt und dem Gegner Tenacity Down verpasst, d.h. sein Widerstand gegen Debuffs von Poggle ist verrinergt und Poggles Ability Block kommt durch. Speed und Protection, damit Poggle seinen Cleanse verwenden kann (beseitigt Debuffs fürs Team).

Sun Fac als Tank modden, aber mit genug Speed.

Nur wenn kein gutes General Grievous, oder Seperatisten Team vorhanden ist!
Mit Zeta ist er hier ein guter Störer gegen Counter. Statt Sun Fac ins Team stellen.

 
 

 

 

Clones

1.0

Hinweise, Zetas und Modding ....

beide ∑: 6
 
1. Set  
2. Set  
3. Set  
 
2nd
Stats
Speed
Prot. %
CC
Speed
Potency
Health %
Defense
Def. %
Offense
Offense
CC
Defense
Health
Offense
 
 
Speed Speed Offense
o. Speed
Speed Protection
o. Speed
 
Protection Protection CD CD Protection
oder CC
 
Protection Potency Offense Offense Protection  
Protection Protection Protection Protection Protection  
 

CT-5555 "Fives" Kann alternativ auch auf Potency (für Speed Down Debuff) und Crit. Chance gemodded werden, also je ein Set: Def, CC, Potency. Cric. Chance daher, da es sehr gut in einem Clone Squad funktioniert und er recht wenig hat. Sein 2. Zeta "Domino Squad" ist auch sehr zu empfehlen! (Achtung, Echo hat ein Zeta, das ebenfalls so heisst und auch zu empfehlen ist).


Weiters für Fives ganz wichtig: Sein Tactical Awareness mit welchem er sich selbst opfert, falls ein anderer 501st Clone vor ihm stirbt. Er opfert sich dann stattdessen und gibt allen 501st Clone Troopern seine Max Health, Max Protection, Speed und Offense Stats zusätzlich hinzu. Von daher macht es durchaus Sinn, wenn Fives auf hohem Relic Level ist, ihn auch etwas - oder sogar viel - auf Offense zu modden, da er dann bei der Opferung den übrigen 501st Clones seine Offense Werte weiter gibt, d.h. die restlichen 501st Klone machen viel mehr Damage! In dem Fall genau drauf achten, den restl. Clones wenig Health/Protection/Defense zu verpassen, damit sie vor ihm drauf gehen!

Shaak Ti: Es gibt 2 Modding Varianten. Speed und Health oder 3x Health. Ziel: Schnell und soll überleben. Sollte allerdings CT-2224 "Cody" im Team sein, macht es Sinn Ihr ein Crit. Chance Set, neben Speed-Set, zu verpassen, damit sie Codys Mass-Assist unterstützt.

CT-7467 "Rex": Warum nicht Speed und Health Set? Weil es durch Fives Zeta egal ist, wenn er drauf geht. Daher Potency, es hilft bei der Turn Meter Reduzierung beim Gegner. Ziel ist es, dass er schnell sein Tenacity Up auf alle legt.

Clone Sergeant - Phase I anstatt ARC Trooper: Modding CC und CD bzw. wenn seine Crit. Chance groß genug ist, dann statt dem CC-Set ein Potency Set. Offense-Pfeil, CD-Dreieck, Offense-Kreuz. 2nd Stats: Offense (% oder flat), CC und Potency.

 
 
2.0

Hinweise, Zetas und Modding ....

alle beide ∑: 9
 
1. Set  
2. Set  
3. Set  
 
2nd
Stats
Protection
Speed
Speed
Potency
Health %
Defense
Def. %
Offense
Offense
CC
Defense
Offense
Protection
 
 
Protection Speed Offense
o. Speed
Speed Offense
o. Speed
 
Protection Protection CD CD Offense
oder CC
 
Protection Potency Offense Offense Protection  
Protection Protection Protection Protection Protection  
 

GAS - General Skywalker: Warum modded man ihn nicht auf Offense? Solange GAS Protection hat, können seine Allys keine Health verlieren, d.h. im Gegenzu, je länger GAS steht, können seine Allys angreifen und Counter machen. Dies ist auch der Grund, weshalb man ihm im GAS-vs-GAS Mirror Match so modded: damit der gegnerische GAS zuerst zu Boden geht. Alternativ kann man ihm auch ein Potency Set verpassen.

CT-5555 "Fives": Auf Relic Level -> Modding auf Offense und Protection. je 2 Mods mit Primary "Protection" und 2 Mods mit Primary "Offense". Sein 2. Zeta "Domino Squad" ist hier Pflicht - also beide!


Weiters für Fives ganz wichtig: Sein Tactical Awareness mit welchem er sich selbst opfert, falls ein anderer 501st Clone vor ihm stirbt. Er opfert sich dann stattdessen und gibt allen 501st Clone Troopern seine Max Health, Max Protection, Speed und Offense Stats zusätzlich hinzu. Von daher macht es durchaus Sinn, wenn Fives auf hohem Relic Level ist, ihn auch etwas - oder sogar viel - auf Offense zu modden, da er dann bei der Opferung den übrigen 501st Clones seine Offense Werte weiter gibt, d.h. die restlichen 501st Klone machen viel mehr Damage! In dem Fall genau drauf achten, den restl. Clones wenig Health/Protection/Defense zu verpassen, damit sie vor ihm drauf gehen!

CT-7467 "Rex": Warum nicht Speed und Health Set? Weil es durch Fives Zeta egal ist, wenn er drauf geht. Daher Potency, es hilft bei der Turn Meter Reduzierung beim Gegner. Ziel ist es, dass er schnell sein Tenacity Up auf alle legt.

 
 
0.99

Hinweise, Zetas und Modding ....

∑ ?
 
1. Set  
2. Set  
3. Set  
 
2nd
Stats
 
 
 
 
 
 
 

 
 

 

 

Galactic Republic

Hinweise, Zetas und Modding ....

beide ja ja ja ja ∑ 6
 
1. Set  
2. Set  
3. Set  
 
2nd
Stats
Health
Speed
Offense
Speed
CC
Health Offense
Speed
CC
Health
Defense
 
 
Speed
o. Health
Offense
o. Speed
Speed Speed
o. Offense
Speed
o. Health
 
Health CD Health CD Health  
Health Offense Health Offense Health  
Health Health Health Health Health  
 

Warum auf Health modden? Padme gibt +50% Health und ihr Haupt-Buff ist Protection Up und dies wird aus dem Max-Health Wert eines Charakters berechnet. Das heisst, je mehr Health ein Charakter hat, desto größer ist seine Protection-Up unter Padme-Lead - Gilt im Übrigen auch für Bastila Shan Lead! Daher Protection beim Modden vermeiden und soviel Health rein pumpen wie geht. 6E Health Primary Mods sind hier also eine gute Investition.

Padmé Amidala: Speed sollte zw. 250-280 liegen.

Jedi Knight Anakin: Speed zw. 220-250. Mod Sets Offense und Health oder CD-Set und 1x Health-Set.

"Snips": Speed zw. 190-220 (bekommt +50 durch Ihre Unique-Fähigkeit). Mod Sets Offense und Health oder CD-Set und 1x Health-Set.

Barriss Offee: Sie heilt, also Health. Und auf Relic teilt sie ganz nett aus.... Speed zw. 210 und 240.

Hello there ... General Kenobi *caugh* *caugh*: Speed zw. 230-260. Mod Sets 3x Health oder 2x Health und 1x Defense.

C-3PO: Wenn vorhanden, in CLS Defense verwenden!
Ansonsten kann er hier im Padme Team anstatt Barriss eingesetzt werden.
Mods. Speed, Potency Sets. Primarys: Pfeil=Health, Dreieck=Health, Kreuz=Potency, Kreis=Health. Speed 250 oder mehr.

Warum C-3PO im CLS Team, laut Statistik ist er besser als Barriss in der Defense? Weil das CLS Team in der Defense mit ihm sogar öfter standhält als ein Padme Team mit C-3PO, daher zum CLS und Barriss zu Padme, sofern beide ausgebaut sind.
Aber ich hasse Barriss? - Deal with it, sie darf drauf gehen, solange die Defense 1x hält :p

 
 

 

 

First Order

V 1.0

Hinweise, Zetas und Modding ....

beide U - - - ∑: 3
 
1. Set  
2. Set  
 
2nd
Stats
Protection
Speed
Tenacity
Protection
Speed
Tenacity
Speed
Tenacity
CC
Speed
Offense
CC
 
 
Speed Speed Speed Speed Speed  
Protection Protection Protection Crit. Ch. Crit. Dmg.  
Tenacity Tenacity Tenacity Offense Offense  
Protection Protection Protection Protection Protection  
 

KRU - Kylo Ren (Unmasked) - Lead Zeta ist das wichgiste, gibt dem Team Health und Protection, wann immer sie einen Statuseffekt (Buff & Debuff) bekommen!
Das Zeta von FOST (Stormtrooper) is das 2. wichtigste, ein Taunt alleine reicht nicht aus, erst FOST als 2. Taunt macht das Team richtig fies. Warum beide auf Speed modden? Damit sie als 1. gehen, FO bekommt viel TM, ähnlich, wenn auch nicht ganz so extrem wie die Imperial Troopers.
Dafür ist FOO (Officer) dabei, um TM zu generieren. Daher soll er schnell sein und keine Debuffs abbekommen. Etwas Potency auf ihm als 3. Stat ist auch ok.
Kylo Ren ist hier ein Support Charakter, er erzeugt Turnmeter, benötigt kein Zeta, natürlich würde es aber helfen.
FOX (Executioner) ist der Angreifer des Teams, Modding entsprechend auf Schaden/Crit. Damage und auch Crit. Chance soviel geht, gleichzeitig soll er nicht zu langsam sein. Als 4. Stat kann man auf Health gehen, da er Synergien mit Health zu Offense hat.

Wenn vorhanden, in NightSister Defense verwenden!
Kann statt First Order Officer eingesetzt werden. Ist ein guter Störer, welcher gegen einige Counter entgegen wirkt. Modden auf Tenacity und Protection soviel geht, Speed ist sekundär.

Wenn vorhanden, in Padme Defense verwenden!
Kann statt First Order Officer eingesetzt werden als Ewok Counter-Counter. Team ist dann zwar langsamer, aber hält mehr durch. Modding auf Health und Speed.

 
 

 

 

Night Sisters

Hinweise, Zetas und Modding ....

zLead - - ∑ 3
 
1. Set  
2. Set  
3. Set  
 
2nd
Stats
Speed
Offense
CC
Speed
Offense
CC
Speed
Health
Speed
Health
Tenacity
Speed
 
 
Speed Speed Speed Speed Crit. Avoidance  
CD CD Health Health CD  
Offense Potency Health Health Tenacity  
egal egal Health Health Health  
 

Asajj Ventress: Wer ein zLead auf Mutter Talzin hat, kann auch Sie als Lead verwenden, allerdings scheint die KI besser mit Asajj Lead umgehen zu können und das Defense Team wird von der KI ja gesteuert. Rampage (Unique) ist optional.

Mutter Talzin: Sie bekommt durch Ihr Unique viele Züge und dadurch verbreitet sich der Plague-Debuff schneller auf die Gegner. Sie kann auch alle gefallenen Night Sisters wiederbeleben, wenn Ihre 2. Spezialfähigkeit einen Gegner killt. Entgegen der Empfehlung im Video, kein CD-Mod-Set verwenden, da Sie nur Spezialschaden verursacht und daher das Offense-Set gleich mehr Sinn macht, v.a. mit Gear Level 13 (Relic), welches es damals im Video noch nicht gab.

Alte Daka: Sie belebt gefallen Night Sisters wieder und kann Gegner stunnen. Da sie auch heilt, einfach soviel Gesundheit wie möglich, auch beim Kreuz-Mod. Serve Again (Unique) ist nicht notwendig; nur, wenn ihr genug Zeta-Mats übrig habt.

Zombie: Ab Gear Level 10, wird sie immer wieder neu geboren, sofern sie nicht die letzte Night Sister im Team ist. Je schneller Sie Züge macht, desto öfter stört Ihr Taunt und je mehr Health Sie hat, desto länger lebt Sie.

Enfys Nest: Entgegen dem Video, gilt für Nest eine Regel: Tenacity, Tenacity, Tenacity. Es kann auch ein Offense-Pfeil verwendet werden, auf Relic ist Crit. Avoidance aber besser. Ihr Schaden nimmt im Laufe vom Kampf zu, so dass Sie im Verlauf des Kampfes anfängt, Gegner mit nur einem Hit zu killen. Im NS Team ist mehr Speed hilfreich, da es einigen Countern entgegen wirkt, wenn Nest als 1. startet, da dies aber immer schwieriger geworden ist, ist Ihre Überlebensfähigkeit viel wichtiger. Mit diesem Modding kann Nest einige Teams solo killen!

 

Mod Ziele

 

Tenacity

150% - 180% oder gar mehr

Health

40.000+

Protection

40.000+

Speed

~ 200

Crit Dmg.

192% - 6E Dreieck Mod mit CD Primary

Potency

~ 41%

Physicher Schaden

3.100+

>Crit. Chance
(physisch)

15%+

 

was kann Enfys Nest alles solo killen? ....


click to enlarge ....

 

Alternativen zu Enfys Nest

Schwestern-der-Nacht Geist: V.a. auf hohem Relic Level kann Sie Gegner mit einem Schlag killen und Gegner mit Ihrer Special stunnen. Modding auf ausgewogenem Speed, Rest auf volle Offense mit CD und auch genug CC.

Talia: Extra Heilung und gute Synergy mit Asajj Lead. Mods: Speed-, und Health-Set. Speed, CD/Offense bzw. Primaries.

 
 

 

 

 

 


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